Mein neuer Rolli

Mein alter Rolli ist nun schon wieder ein Jahr alt. Weil ich in dieser Zeit wieder gewachsen bin, ist er zu klein für mich und darum musste jetzt ein neuer her. Leider ist das in dem Sanitätshaus in Regensburg, von wo wir bisher meine Rollis bekommen haben, leider so richtig schief gegangen. Deshalb hat sich nun ein anderes Sanitätshaus um meinen neuen Rolli gekümmert. Das ist aber gar nicht so leicht, weil ich einen speziellen Sitz brauche und Abstützungen wegen meiner Skoliose. Heute war mein neuer Rolli nun endlich fertig und so sind meine Mama, mein Papa und ich heute Vormittag nach Nürnberg gefahren, um ihn abzuholen. Nächste Woche wird noch ein Tisch für mich gebaut, der am Rolli befestigt werden kann, aber der wird als Paket geschickt, sobald er fertig ist, damit er nicht in Nürnberg abgeholt werden muss.

Jetzt hab ich endlich wieder einen für mich passenden und tooooootal schönen Rolli. Das ist super!