Pack ma’s!

Nun weiß ich schon wieder mehr.
Ich hatte gestern noch eine Vorstellung beim Arzt und meine Mama hat so viele Informationen bekommen, die war ganz schön k.o. Aber heute kennt sie sich schon super aus hier in der Klinik und bringt mich pünktlich zu meinen Terminen.
Zuerst waren wir bei der Ergotherapeutin und kurz drauf bei der Physiotherapeutin. Ich mag es gar nicht, wenn immer über mich geredet wird …
L A N G W E I L I G
Und zwischendurch waren wir auf Station zum Essen. Wir, also meine Mama und ich, haben nämlich unser Zimmer nicht auf Station, sondern ein Stockwerk tiefer und unser Zimmer ist riesengroß, sehr hell und mit Balkon! Jetzt muss es nur noch sonnig werden.
Da es nach meinen Terminen erst 14 Uhr war, ist meine Mama mit mir noch in die Stadt gelaufen. Hin ging’s sehr schnell 😬 aber zurück hat sie ganz doll geschnauft 😤 es ging nur bergauf!