Auf geht’s …

Das letzte Jahr, also 2018, war wegen der Operation an meinen Beinen und Füßen kein so tolles Jahr für mich und ich kämpfe immer noch mit den Folgen. Meine Mama, mein Papa und ich natürlich auch hoffen, dass das alles wieder gut wird.
Jetzt aber hat 2019 angefangen und wird hoffentlich besser als 2018. Ich freue mich schon auf den Frühling und darauf, dass ich dann hoffentlich wieder mit meinem Tomy Walker draußen laufen kann. Dazu müssen aber die Muskeln in meinen Beinen erstmal wieder aufgebaut werden und das ist eine Menge Arbeit, aber ich trainiere schon fleißig. Außerdem hoffe ich, dass ich in diesem Jahr wieder zusammen mit meinem Papa radeln kann und vielleicht radelt Mama ja auch mit. Dazu müssen sie aber erstmal das Geld für einen neuen Fahrradanhänger zusammen haben, weil ich für den alten Anhänger zu groß geworden bin und nicht mehr reinpasse.
Bist Du einer meiner Helden? Möchtest Du meiner Mama und meinem Papa dabei helfen, das Geld für einen neuen Anhänger aufzubringen? Das wäre super! Klicke dazu einfach auf diesen Satz.