Ab nach Ingolstadt

Meine Mama und mein Papa sind heute vormittag mit mir nach Ingolstadt gefahren. Dort haben wir einen Reitstall angesehen, der sogar therapeutisches Reiten anbietet, was für mich ganz wichtig wäre. Leider sind die Wartelisten dort so voll, dass ich jetzt erstmal warten und hoffen müsste. Vielleicht kennt einer von meinen Helden einen Reitstall, in dem ich reiten könnte!? Es ist wirklich gaaanz wichtig, dass meine Rückenmuskeln gestärkt werden und dafür ist das Reiten total super.

Nachdem wir den Reitstall angesehen haben, waren wir in einem chinesischen Restaurant beim Essen. Dort gab es viele leckere Sachen und als Nachspeise habe ich ganz viel Eis gefuttert.

Nach dem Essen ist meine Mama mit dem Auto und Papa und ich mit dem Fahrrad immer an der Donau entlang nach Hause gefahren.